Tuesday, July 26, 2016

Kaufen benzoyl 87






+

Warum sollten Sie nicht Angst, Benzoylperoxid - und meine Erfahrung in Kündigen Benzoylperoxid hat etwas von einem boogieman in der natürlichen Behandlung von Akne Bewegung geworden. Und es gibt keinen Mangel an Mythen wie "meine Haut zu BP süchtig wird" und "wenn Sie Ihre Akne beenden kommt mit aller Macht zurück". Wie bei allen Mythen, gibt es Körnchen Wahrheit in die, aber sie sind auf falsche Vorstellungen letztlich basiert. Ich denke, das ist traurig, weil diese Mythen Menschen verursachen diese billig und potentiell wirksame Behandlung von Akne zu meiden. Es gibt, natürlich, berechtigte Gründe Benzoylperoxid, wie Allergie zu vermeiden, aber ich glaube, die meisten Leute es aus den falschen Gründen meiden. So geben Sie mir ein paar Minuten Zeit, und ich werde mein Bestes tun, gerade einige der Mythen zu setzen. Und wenn ich fertig bin 'Förderung' es, lassen Sie mich Ihnen sagen, warum ich es und einige Erfahrungen, nachdem sie verlassen. Was BP tut und wie es funktioniert Gemäß Wikipedia Benzoylperoxid ist eine organische Verbindung der Peroxid-Familie. Bei Kontakt mit der Haut bricht es in Benzoesäure und Sauerstoff, und dieser Sauerstoff wirkt als freie Radikale in der Haut zu zerstören Zellen und Bakterien in Kontakt kommt. Natürlich Clear Skin Ohne die Verwirrung und Stress Zen of Clear Skin zeigt, wie Sie sich von Akne zu befreien - und den Stress zu versuchen, um darüber hinwegzukommen. Zen of Clear Skin Um zu verstehen, warum es funktioniert sollten wir einen Moment Zeit nehmen, um die frühesten Stadien der Akne Bildung Prozess zu verstehen. Als Hautporen aufgrund von überschüssigem Keratin, Talg und abgestorbene Hautzellen blockiert wird, bildet es eine Mikrokomedobildung, im Grunde nur eine andere medizinische Bezeichnung für eine blockierte Pore. In diesem Stadium gibt es noch keine (ungewöhnlich hohe Zahl von) Bakterien im Mikrokomedobildung, werden sie später ein Geschäft wenig einzurichten. BP kann Akne in diesem Stadium zu verhindern, weil die oxidierende Wirkung, die Zellen zerstört, die die Hautporen verstopfen. In späteren Stadien der Akne Bildung kann es Entzündung kontrollieren - durch die weißen Blutkörperchen zu zerstören, die den Entzündungsprozess auslösen. Es ist nicht gerade eine Präzisionswaffe, und ich muss zugeben, dass es gewissen Reiz in dieser stumpfe Gewalt Ansatz. Egal, es gibt keine Leugnung der Tatsache, dass BP arbeitet. Es ist eines der erfolgreichsten Akne-Behandlungen jemals entdeckt wurde. Fast jeder benutzt es der falsche Weg Leider sind die meisten Akne-Behandlungen verwenden Benzoylperoxid in die falsche Richtung Peroxid. Die Idee für die Behandlung von Akne ist BP zu häufen oben auf BP und beenden es mit ein wenig mehr von BP aus. Es ist fast, als ob diese Leute glauben, Akne durch einen Mangel an BP auf Ihrem Gesicht verursacht wird! Forscher und Dermatologen haben lange geglaubt, dass die P. acnes Bakterien initiieren und Akne verursachen und damit ein großer Teil der Forschung hat sich auf Wege konzentriert, es zu töten. Aber schon vor 50 Jahren gab es Daten diese Ansicht zu zeigen, ist unvollständig und trifft nicht den Punkt auf Akne. Das war es oxidative (oder entzündliche) Schäden an den Fettsäuren in Talg, die Akne beginnt. In Recherche für mein Buch habe ich mehrere Studien zu lesen, dass die Entzündung zeigen trägt sowohl überschüssige Keratin und die Talgproduktion. Und Biopsien entzündlichen Schaden haben sogar in den frühesten Stadien der Akne Bildung Prozess gezeigt. Ganz zu schweigen davon, dass viele moderne Studien in Frage stellen, die Rolle von Bakterien bei der Entstehung von Akne, wie dieser. Komedogenese scheint unabhängig von bakteriellen Infektionen zu sein und können aus duktalen hyperkeratinocytes abgeleitet durch ein hohes Maß an bioaktivem IL-1α angetrieben werden. Dies ist nicht zu sagen, dass die Bakterien nicht beeinträchtigen Akne. Sie haben absolut eine Rolle zu spielen, aber es kommt erst später, wenn die Mitesser gebildet hat. Sie besiedeln die blockierte Pore später und dabei Rampe Entzündung in der Umgebung. Das Problem mit dem gehäuften BP auf der BP zur Behandlung von Akne ist, dass es die Marke auf, wie Akne Formen vermisst. Es kann immer noch wirksam sein, aber dabei werden Sie Ihre Haut zu viel unnötigen Stress ausgesetzt wird. Und das ist, wie viele dieser falschen Vorstellungen über BP geboren werden. Wenn Sie auf es zu viel verlassen, Sie sind nicht wirklich von Ihrer Haut zu kümmern. Was Sie tun, ist 'nuking' das Problem weg. Und weil die Haut nicht in einem guten Zustand ist, wird Ihre Akne schlimmer kommen zurück, wenn Sie mit BP stoppen. Die Rolle von Antioxidationsmitteln Glücklicherweise gibt es einen besseren Weg. Viel besseren Weg. Wenn Sie Akne "den richtigen Weg" zu behandeln, bevor sie überhaupt eine Chance zu bilden wird, können Sie Ihre Haut eine Menge Ärger ersparen und Sie müssen nicht über die Post-BP Chaos auf Ihrem Gesicht zu kümmern. Wie ich bereits erwähnt, gibt es gute Hinweise, um zu zeigen, dass wir die Schuld für Akne auf Entzündung werfen können. Diese anfängliche Entzündung stimuliert Keratin und Zellen Talg produzieren Produktion hochzufahren, die dann zu einem blockierten Pore führt. Es verbraucht auch Sauerstoff aus der blockierten Pore und schafft damit die ideale Umgebung für P. acnes Bakterien gedeihen. Diese Theorie besagt, dass, wenn Sie Ihre Haut vor Entzündungen schützen könnten Sie Akne verhindern könnte. Und es gibt eine ganze Reihe von Studien, dass dies in der Tat zeigen, der Fall ist - zumindest bis zu einem gewissen Grad. Zum Beispiel haben Studien Vitamin B3 und Vitamin C-Derivat Natriumascorbylphosphat (SAP) Kopf entkernt sowohl gegen Benzoylperoxid und topischen Antibiotika Kopf. Während nicht schlüssig sind die Ergebnisse aus diesen Studien ermutigend. Sowohl B3 und SAP wurden ebenso wirksam oder sogar besser als BP oder topischen Antibiotika, die aktuellen Goldstandards in Akne-Behandlung gefunden. Ich würde sagen, dass ich spreche über die topische Anwendung von Vitamin B3 und SAP, nicht ergänzt. Der richtige Weg BP zu verwenden Obwohl die Ergebnisse aus diesen Studien sind ermutigend, meine ich nicht zu sagen, dass Antioxidantien vollständig Akne verhindern kann. Vielleicht für manche Menschen können sie, aber ich denke immer noch, bei den meisten Menschen können sie eine Menge auf Ihre Akne reduzieren, aber nicht vollständig, es loszuwerden. Und das ist, wo die intelligente Verwendung von Benzoylperoxid ins Spiel kommt. Statt sich auf BP von gehäuften oben auf BP, halte ich es für eine viel bessere Idee, es zu benutzen "strategisch". Um es wenig nutzen, um die Poren der Haut öffnen, die trotz der Antioxidantien blockiert wurde und zu halten Bakterien unter Kontrolle. Auf diese Weise Ihre Haut wird nicht 'süchtig' zu BP und beenden es wird nicht ein komplettes Chaos von Gesicht zu machen. Sie verlassen sich nicht auf BP vollständig, werden Sie es einfach mit dem Job zu beenden. Dies ist auch der Grund, warum ich Skincare etc. ausgesetzt und halten Sie es in diesem Blog zu fördern. Ich behaupte nicht, dass es perfekt ist. Ich finde es immer noch ein wenig zu viel auf BP und Salicylsäure beruht, aber das sind ausgewogen mit grünem Tee und andere Antioxidantien. So sollte es weit gentles Ihrer Haut als Proactiv oder andere Behandlung von Akne Marken sein. Meine Erfahrung BP in Aufhören Um mein Geld, wo mein Mund ist, hielt ich BP mit ein paar Wochen. aus Meistens Neugier. Ich wollte sehen, was auf meiner Haut passieren würde, nachdem ich mit ihm gestoppt. Um zu sehen, was die Aufregung darüber ist. Ich war eine Menge davon nicht verwenden. Ich bewarb mich nur 2,5% BP Creme einmal am Tag, und 30 Minuten später folgte ich es mit einem Antioxidans Creme auf, die grünen Tee und Resveratrol und wenig Teebaumöl enthält. So war ich tun, was ich empfehle Ihnen zu tun, und BP war nicht ein großer Teil meiner Hautpflege. Ich wollte auch, um zu sehen, wie viel von meinem Erfolg zu BP zurückzuführen war und wie viel war auf Grund der anderen Dinge, die ich mache. Als ich BP wurde mit war meine Haut mehr oder weniger perfekt. Ich habe vielleicht ein kleiner roter Punkt auf meinem Gesicht einmal pro Woche, und auch das wurde am nächsten Tag verschwunden. Meine Haut war noch etwas ölig, aber ich war zu brechen haupt nicht aus. Nachdem ich mit BP gestoppt ... naja ... blieb Dinge mehr oder weniger das gleiche. Während dieser 2 bis 3 Wochen, seit ich BP gestoppt habe ich keine großen Veränderungen auf meiner Haut bemerkt. Es hat wenig schlechter geworden. Ich merke, dass ich noch ein paar kleine rote Flecken bekommen, aber Sie würden nicht die ohne sorgfältige Prüfung bemerken, und sie sind innerhalb eines Tages oder zwei weg. Natürlich 3 Wochen nicht lang genug ist, und vielleicht manchmal später ein erfrischendes Bad meine Haut nimmt. Ich bezweifle es, aber es ist eine Möglichkeit. Schlussfolgerung Ich hoffe, dieser Artikel hat einige der Verwirrung um Benzoylperoxid gelöscht. Ich denke, dass es eine Rolle für sie in den meisten Hautpflege-Regime. Leider nutzen es die meisten Menschen in die falsche Richtung, was zu Problemen führen kann. Wie Sie Ihre s sowohl billig und kann Wunder tun. Weil die meisten Leute BP verwenden die falsche Art und Weise, legte Ive einen kurzen Bericht darüber, wie gemeinsam das Beste aus der BP zu bekommen, während böse Nebenwirkungen zu minimieren. In diesem kurzen Bericht, werden Sie lernen: Der beste Weg, und die korrekte Zeit BP zu verwenden Die optimale Konzentration für beste Ergebnisse und minimale Nebenwirkungen Einfache Vorsichtsmaßnahme, die beseitigt alle oder die meisten der Nebenwirkungen im Zusammenhang mit BP Meine Hautpflege, die zusammen mit BP arbeitet und Nebenwirkungen minimiert Klicken Sie einfach auf den Link unten, um direkten Zugriff auf den BP Booster-Bericht. Besondere Download bereit. BP Booster 5 Tipps für bessere Ergebnisse mit minimalen Nebenwirkungen (hier klicken zum Download) Itt erlitten keine negativen Folgen BP zu verlassen. So sieht es aus wie topische Antioxidantien sind gut für mich arbeiten. Ich bekomme Akne, wenn ich etwas essen, dass mein Darm stört. aber solange mein Darm funktioniert gut meine Haut bleibt klar. Do not Know How über Akne zu bekommen? Lass mich helfen! Akne muss nicht verwirrend oder kompliziert sein. Ich kann das in 10 Minuten versprechen (die Zeit, die Sie in den nächsten 2 Artikel zu lesen dauert) Akne schließlich beginnt Sinn zu machen - und Sie wissen, wie es aus Ihrem Leben zu booten.


findwheaton.blogspot.com


No comments:

Post a Comment