Thursday, June 30, 2016

Kaufen ecstasy 40






+

Thema: XTC / MDMA in Clubs in Amsterdam - learned Beratung nötig! XTC / MDMA in Clubs in Amsterdam - learned Beratung nötig! Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag hier, so dass ich hoffe, dass ich nicht beleidigen, indem gerade immer auf den Punkt (in meinem üblichen Umweg!). Ich hoffe, dass dies auch der richtige Bereich ist. Meine Frage ist wirklich einfach, vier von uns aus sind von den Versuchen der Alltag weg in einem Monat für ein Wochenende nach Amsterdam. Nein, wir sind nicht zu bekommen beered und wirken wie Blödmann brits im Ausland, nur für einen kühlen, einem Rauch und Nacht in einem Club. Keiner von uns sind regelmäßige Konsumenten mehr, jetzt, wo Familie und langweiliges Leben haben im Weg, aber wir wollen uns die Haare im Stich lassen annully und erleben die glorreichen Tage von den späten 90er Jahren. Wir könnten ein paar Pillen oder MDMA in Großbritannien erhalten und nehmen Sie es vorbei, aber ich habe keine Lust, dass so viel, da es wahrscheinlich ist einfach dort zu bekommen, und? Vielleicht? Bessere Qualität. Also, was ich bin, nachdem man weiß ist: - Alle guten Club Empfehlungen - nicht poncy, nur mit einer guten Atmosphäre und anständige progressive / techy / schmutziges Haus mit einer milderen Drogenpolitik - Was ist der beste Weg, halten einige Zutaten zu bekommen? Wirklich keine ausgefallenen asprin bei Messerspitze wird von den Jungs verkauft, die die RLD wandern, noch will ich das Cafe Personal zu verärgern dort mit der Frage. Also ja, das ist der quandry, ich bin sicher, dass einige von euch Jungs sind viel erfahrener in der Szene Amsterdam als ich, würde Ihren Rat schätzen! Registriert seit 2009 Juni Beiträge 79 Ich kann Ihnen meine Erfahrungen aus der Zeit in Amsterdam. Ich bin sicher, die Einheimischen wissen mehr. Die Pillen, die ich gebracht waren recht günstig im Vergleich zu Sydney und fantastische Qualität. Rund um die Rotlichtbezirken werden Sie von Menschen verkaufen Koks erhalten aproached, zunächst ein Ausländer zu sein ich mit diesen Leuten gehen didnt, bis es von einem brit Expat mir erklärt wurde, dass es zunächst unwahrscheinlich war, dass es die Polizei war (nie lief in wenn ich für 10 Tage dort war) und dass die Qualität von den Straßenhändlern war ziemlich anständig. In meiner 10 Tage könnte aber habe ich 5 Registerkarten und 6 oder 7 Pillen und hatten nur ein Problem und das war, als sie Änderung für eine 50 haben abgepfiffen. Ich würde empfehlen, dass Sie relativ vorsichtig und vernünftig sein. In diesem Sinne hat sich zum eschers Museum in haag jemand gewesen? Registriert seit Nov 2005 Ort jetzt hier Beiträge 5809 vorstellen, Sie hatten Glück. Straßenhändler in der Regel nur Backpulver bei $ 50 pro Gramm verkaufen. Die Qualität ist nicht so gut, wie es vor ein paar Jahren war. Neueste Berichte, dass etwa die Hälfte der Pillen echte MDMA enthalten. Die Preise können für eine Pille bis 10 € das von frei bis überall sein. Es ist in der Regel nicht viel sagen über die Qualität, aber. Ich weiß nicht, welche Clubs sind gut. - Away für eine while - [Url = stichtingopen. nl /] Stiftung OPEN [/ url] fördert die Forschung in Psychedelika und die psychedelische Erfahrung. Abonnieren Sie unsere Mailingliste, um Updates! 19. August 2009, 18.09 Uhr # 4 Registriert seit Nov 2008 Beiträge 18 Ich kaufte von 3 verschiedenen Straßenverkäufer in Amsterdam und habe sie getestet, keiner von ihnen hatte keine MDMA in ihnen. Vielleicht mache ich etwas falsch, aber ich habe keine MDMA Pillen in mehr als einem Jahr (Ich bin nicht ständig auf der Suche obwohl) gefunden. Ich bin geneigt, es ist weit weniger als 50 pro Cent zu glauben, die MDMA jetzt enthält. Ich hörte sogar die Bedingung MDMA zu bekommen, ist viel besser in England (zumindest in London), aber das ist genau das, was meine englischen Freunde mir erzählt hat. Wenn Sie möchten, können Sie Kokain von den Leibwächtern des roten Kreis kaufen, von dem, was ich hörte, dass sie fast immer die eigentliche Behandlung zu verkaufen. 16. September 2009, 08.56 Uhr # 5 Registriert seit Nov 2007 Ort utreg Beiträge 50 Ich glaube, Sie besser sein werden Leute in den Clubs zu fragen, werden die meisten dutchies bereit sein, Ihnen zu helfen 16. September 2009, 11.58 Uhr # 6 Skilled Psychonaut Registriert seit Oct 2007 Beiträge 525 ^^ Das ist auf jeden Fall der beste Weg, um gute Pillen in Holland zu bekommen. Schauen Sie einfach für Menschen, die boiiiiing gehen und fragen, 'em. Btw. Die besten Pillen @ Moment sind gelb Whit ein Smiley auf sie. Re: XTC / MDMA in Clubs in Amsterdam - gelernt Rat erforderlich Trick - Sie können mehr als 200 mg und die Dinge nehmen, die mehr als nur verstärkt Nebenwirkungen passieren Ich habe mit spisshak zustimmen, dass große Dosen groß sind. Wenn Sie durch meine Beiträge gehen, da ich 2006 hierher kam immer befürwortet habe ich höhere Dosen als die Standardmenge Shulgin. Um es auf diese Weise tun, ist ein guter Weg, um MDMA und die empathogenic Qualitäten zu lernen, es bietet (Shulgins Weg von kleinen Dosen), weil diese Dinge bei diesen Dosen offensichtlich sind, aber die Sache Dr. Shulgin Ihnen nicht sagen, ist, dass MDMA ist ein anderes Tier bei hohen Dosen, ähnlich wie ein mescaline. Ich habe eine Menge von verschiedenen psychedelischen Erfahrungen hatte, aber eine hohe Dosis MDMA hat die lebendigsten und Großen produziert, ich erinnere mich noch an alles mehr als ein Jahrzehnt später, wie es letzte Nacht passiert ist. Diese ganze urbane Mythologie hat sich um höhere Dosen von MDMA entstanden alle Negative zu sein. Es ist eine unglaubliche, unterbewertet Erfahrung, die für einen Tag zu sehen sein wird, was es ist, einfach unglaublich. Wir haben es mit hoher Qualität LSD zu nehmen und für drei oder vier Tage gerade, wie Meth-Köpfe gehen. nach dem zweiten Tag würden wir Kiffen und spielen die Bongo-Trommeln und indischen Flöten, es war unbeschreiblich, wirklich beginnen. Es war eine böse Zeit Re: XTC / MDMA in Clubs in Amsterdam - gelernt Rat erforderlich Gewürz, gut Ihre Weisheit zurück über das Forum abit, um zu sehen, wie geht es dir? und ich ehrlich gesagt haben viel Forschung in MDMA getan, wie ich dachte, was Sie sehen, was Sie bekommen, aber Sie haben ein Interesse an mir tirggered. wenn die Post von jemandem haben, kam sonst würde, hätte ich immer noch arrogant gewesen zum Thema mondo MDMA Dosen, aber du hast meine Aufmerksamkeit. (Und mich auch erkennen, dass selbst jemand wie offen, wie mir ist ziemlich closeminded wenn die Illusion von edjucation zu einem Thema Givin) was würden Sie eine starke und dennoch sichere Dosis von MDMA in Betracht ziehen? in mg / kg-Verhältnis bevorzugt. (Inital sowie Booster Dosis) ich die Gerüchte, Gefahren von MDMA gehört haben, und im immer vorsichtig zu versuchen, die Dinge, die mey gefährlich gesundheitlich sein (ich habe kein Problem, den mentalen Aspekt drückt) im intested zu dem Thema. und dass auch klingt wie ein großer Spaß! Ich wünschte, ich so etwas erleben konnte! Leben war in letzter Zeit ziemlich mundaine. Woche besteht aus Inhalt bordom und Hash-Rauchen am Wochenende. im deffinalty lange überfällig für eine psychedelische Erfahrung. seine seit mehr als 2 Jahren im Erraten. ^^ Das ist auf jeden Fall der beste Weg, um gute Pillen in Holland zu bekommen. Schauen Sie einfach für Menschen, die boiiiiing gehen und fragen, 'em. Btw. Die besten Pillen @ Moment sind gelb Whit ein Smiley auf sie. Ich werde von den US-Tal 2012 Fliegen zu tanzen. Ich bin in meiner Mitte der 30er Jahre. Ich denke, es ist dumm sein wird von mir herumlaufen und die Mühe, die Menschen für sie zu bitten. Zugleich möchte ich eine gute Zeit zu haben und rein und nicht einige Müll. Hit me zurück. kenamazon35 a t g m a i l d ot c o m Zuletzt von DVR bearbeitet; 19. Juli 2012 um 16:00 Uhr. 27. November 2012, 23.26 Uhr # 29 Re: XTC / MDMA in Clubs in Amsterdam - gelernt Beratung nötig! Wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen einen guten Platz dort für Parteien senden. Hallo. Ich werde an diesem Wochenende in Amsterdam sein (1-2 Dezember). Könnten Sie interessante Parteien (Breakbeat, psy, techno) raten? Vielen Dank. Zuletzt von Bass-Drum bearbeitet; 28. November 2012 um 23:18 Uhr.


trouvailleblagnac.blogspot.com


No comments:

Post a Comment